Erfahrungsbericht "Virtueller Campus Erziehungswissen­schaft" - Konzeptuelle Entwicklungen, Qualitätssicherung und Personalentwicklung

Schneider, Ariane; Hilbe, Robert; Hollenstein, Armin (2011). Erfahrungsbericht "Virtueller Campus Erziehungswissen­schaft" - Konzeptuelle Entwicklungen, Qualitätssicherung und Personalentwicklung. Beiträge zur Lehrerbildung: Zeitschrift zu Theorie und Praxis der Aus- und Weiterbildung von Lehrerinnen und Lehrern, 29(2), pp. 239-251. Langnau, Emmental: Schweizerische Gesellschaft für Lehrerinnen- und Lehrerbildung, SGL

Full text not available from this repository. (Request a copy)

Item Type:

Journal Article (Original Article)

Division/Institute:

07 Faculty of Human Sciences > Institute of Education > Educational Psychology

UniBE Contributor:

Hilbe, Robert

ISSN:

0259-353X

Publisher:

Schweizerische Gesellschaft für Lehrerinnen- und Lehrerbildung, SGL

Language:

German

Submitter:

Factscience Import

Date Deposited:

04 Oct 2013 14:35

Last Modified:

05 Dec 2022 14:11

URI:

https://boris.unibe.ch/id/eprint/14005 (FactScience: 220784)

Actions (login required)

Edit item Edit item
Provide Feedback