Positionspapier Tagesschule - Pädagogisch gewinnbringend umgesetzt. Dienstleistung zuhanden des Aargauischen Lehrerinnen- und Lehrer-Verband (alv) und des Initiativkomitees Schule und Familie

Schüpbach, Marianne; Bolz, Melanie; Wustmann, Corina; Mous, Hanne (2006). Positionspapier Tagesschule - Pädagogisch gewinnbringend umgesetzt. Dienstleistung zuhanden des Aargauischen Lehrerinnen- und Lehrer-Verband (alv) und des Initiativkomitees Schule und Familie Hochschulen der FHNW

Full text not available from this repository. (Request a copy)

Item Type:

Report (Report)

Division/Institute:

07 Faculty of Human Sciences > Institute of Education > Educational Psychology

UniBE Contributor:

Schüpbach, Marianne

Publisher:

Hochschulen der FHNW

Language:

English

Submitter:

Factscience Import

Date Deposited:

04 Oct 2013 14:46

Last Modified:

05 Dec 2022 14:14

URI:

https://boris.unibe.ch/id/eprint/19187 (FactScience: 1615)

Actions (login required)

Edit item Edit item
Provide Feedback