Beeinflussen das Verkäufer- und das Kundengeschlecht die Kundenorientierung von Verkäufern? Eine Analyse auf der Ebene der Dimensionen des Verkäuferverhaltens

Haas, Alexander (2007). Beeinflussen das Verkäufer- und das Kundengeschlecht die Kundenorientierung von Verkäufern? Eine Analyse auf der Ebene der Dimensionen des Verkäuferverhaltens. Die Unternehmung : Swiss journal of business research and practice, 61(1), pp. 25-42. Versus, Zürich

Full text not available from this repository. (Request a copy)

Item Type:

Journal Article (Original Article)

Division/Institute:

03 Faculty of Business, Economics and Social Sciences > Department of Business Management > Institute of Innovation Management > Marketing

UniBE Contributor:

Haas, Alexander

ISSN:

0042-059X

Publisher:

Versus, Zürich

Language:

English

Submitter:

Factscience Import

Date Deposited:

04 Oct 2013 14:51

Last Modified:

05 Dec 2022 14:15

URI:

https://boris.unibe.ch/id/eprint/21395 (FactScience: 6136)

Actions (login required)

Edit item Edit item
Provide Feedback