TV-Werbung: Zappen hilft nicht mehr [Rezension von Gabriele Siegert, Werner Wirth, Jörg Matthes, Karin Pühringer, Patrick Rademacher, Christian Schemer, Bjørn von Rimscha, Die Zukunft der Fernsehwerbung. Produktion, Verbreitung und Rezeption von programmintegrierten Werbeformen in der Schweiz, Bern 2007]

Meier, Peter (2007). TV-Werbung: Zappen hilft nicht mehr [Rezension von Gabriele Siegert, Werner Wirth, Jörg Matthes, Karin Pühringer, Patrick Rademacher, Christian Schemer, Bjørn von Rimscha, Die Zukunft der Fernsehwerbung. Produktion, Verbreitung und Rezeption von programmintegrierten Werbeformen in der Schweiz, Bern 2007]. Klartext(2) Bonn: Ludwig-Erhard-Stiftung e.V.

Full text not available from this repository. (Request a copy)

Item Type:

Journal Article (Review Article)

Division/Institute:

03 Faculty of Business, Economics and Social Sciences > Social Sciences > Institute of Communication and Media Studies (ICMB)

UniBE Contributor:

Meier, Peter

ISSN:

0942-9573

Publisher:

Ludwig-Erhard-Stiftung e.V.

Language:

English

Submitter:

Factscience Import

Date Deposited:

04 Oct 2013 15:07

Last Modified:

05 Dec 2022 14:20

URI:

https://boris.unibe.ch/id/eprint/29432 (FactScience: 142451)

Actions (login required)

Edit item Edit item
Provide Feedback