Kann mit Gutscheinen die Weiterbildungsbeteiligung erhöht werden? Resultate aus einem wissenschaftlichen Feldexperiment

Messer, Dolores; Wolter, Stefan (2009). Kann mit Gutscheinen die Weiterbildungsbeteiligung erhöht werden? Resultate aus einem wissenschaftlichen Feldexperiment. Empirische Pädagogik EP - Zeitschrift zu Theorie und Praxis erziehungswissenschaftlicher Forschung, 23(4), pp. 410-430. Landau: Empirische Pädagogik e.V.

Full text not available from this repository. (Request a copy)

Item Type:

Journal Article (Original Article)

Division/Institute:

03 Faculty of Business, Economics and Social Sciences > Department of Economics

UniBE Contributor:

Messer, Dolores, Wolter, Stefan Cornelis

ISSN:

0931-5020

Publisher:

Empirische Pädagogik e.V.

Language:

English

Submitter:

Factscience Import

Date Deposited:

04 Oct 2013 15:15

Last Modified:

02 Mar 2023 23:23

URI:

https://boris.unibe.ch/id/eprint/33168 (FactScience: 198551)

Actions (login required)

Edit item Edit item
Provide Feedback