Warum werden Arbeiterkinder vom Studium an Universitäten abgelenkt? Eine empirische Überprüfung der "Ablenkungsthese" von Müller und Pollack (2007) und ihrer Erweiterung durch Hillmert und Jacob (2003)

Becker, Rolf; Hecken, Anna Etta (2008). Warum werden Arbeiterkinder vom Studium an Universitäten abgelenkt? Eine empirische Überprüfung der "Ablenkungsthese" von Müller und Pollack (2007) und ihrer Erweiterung durch Hillmert und Jacob (2003). Kölner Zeitschrift für Soziologie und Sozialpsychologie, 60(1), pp. 3-29. Wiesbaden: Springer-Verlag 10.1007/s11577-008-0001-1

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Item Type:

Journal Article (Original Article)

Division/Institute:

07 Faculty of Human Sciences > Institute of Education > Sociology of Education

UniBE Contributor:

Becker, Rolf, Hecken, Anna Etta

ISSN:

0023-2653

Publisher:

Springer-Verlag

Language:

German

Submitter:

Factscience Import

Date Deposited:

04 Oct 2013 15:16

Last Modified:

05 Dec 2022 14:23

Publisher DOI:

10.1007/s11577-008-0001-1

Web of Science ID:

000256813600002

BORIS DOI:

10.7892/boris.34034

URI:

https://boris.unibe.ch/id/eprint/34034 (FactScience: 199916)

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