Erziehung ja, Erziehungskompetenz nein. Eine begriffliche und theoretische Analyse des Erziehungsauftrags von Lehrerinnen und Lehrern

Herzog, Walter (2010). Erziehung ja, Erziehungskompetenz nein. Eine begriffliche und theoretische Analyse des Erziehungsauftrags von Lehrerinnen und Lehrern. Beiträge zur Lehrerbildung: Zeitschrift zu Theorie und Praxis der Aus- und Weiterbildung von Lehrerinnen und Lehrern, 28(3), 379–390. Langnau, Emmental: Schweizerische Gesellschaft für Lehrerinnen- und Lehrerbildung, SGL

Full text not available from this repository. (Request a copy)

Item Type:

Journal Article (Original Article)

Division/Institute:

07 Faculty of Human Sciences > Institute of Education > Educational Psychology

UniBE Contributor:

Herzog, Walter

ISSN:

0259-353X

Publisher:

Schweizerische Gesellschaft für Lehrerinnen- und Lehrerbildung, SGL

Language:

German

Submitter:

Factscience Import

Date Deposited:

04 Oct 2013 14:15

Last Modified:

05 Dec 2022 14:03

URI:

https://boris.unibe.ch/id/eprint/4197 (FactScience: 208347)

Actions (login required)

Edit item Edit item
Provide Feedback