Armut und Bildungschancen. Auswirkungen von Niedrigeinkommen auf den Schulerfolg am Beispiel des Übergangs von der Grundschule auf weiterführende Schulstufen

Lange, Andreas; Lauterbach, Wolfgang; Becker, Rolf (2002). Armut und Bildungschancen. Auswirkungen von Niedrigeinkommen auf den Schulerfolg am Beispiel des Übergangs von der Grundschule auf weiterführende Schulstufen. In: Butterwegge, Christoph; Klundt, Michael (eds.) Kinderarmut und Generationengerechtigkeit. Familien- und Sozialpolitik im demografischen Wandel (pp. 153-172). Opladen: Leske + Budrich

Full text not available from this repository. (Request a copy)

Item Type:

Book Section (Book Chapter)

Division/Institute:

07 Faculty of Human Sciences > Institute of Education > Sociology of Education

UniBE Contributor:

Becker, Rolf

Subjects:

300 Social sciences, sociology & anthropology > 370 Education
300 Social sciences, sociology & anthropology

ISBN:

3-8100-3082-1

Publisher:

Leske + Budrich

Language:

German

Submitter:

Rolf Becker

Date Deposited:

07 Aug 2014 13:46

Last Modified:

05 Dec 2022 14:30

Additional Information:

1. Auflage

URI:

https://boris.unibe.ch/id/eprint/45610

Actions (login required)

Edit item Edit item
Provide Feedback