Die übergeordnete Fragestellung als zentrales Element im Sachunterricht

Schmid, K.; Trevisan, P.; Künzli David, Christine; Di Giulio, Antonietta (2013). Die übergeordnete Fragestellung als zentrales Element im Sachunterricht. In: Peschel, Markus; Favre, Pasca; Mathis, Christian (eds.) SaCHen UnterriCHten. Beiträge zur Situation der Sachunterrichtsdidaktik in der deutschsprachigen Schweiz. Dimensionen des Sachunterrichts: Vol. 5 (pp. 41-53). Baltmannsweiler: Schneider-Verlag

Full text not available from this repository. (Request a copy)

Item Type:

Book Section (Book Chapter)

Division/Institute:

09 Interdisciplinary Units > Interdisciplinary Centre for General Ecology (IKAÖ)

UniBE Contributor:

Di Giulio, Antonietta

Subjects:

300 Social sciences, sociology & anthropology > 370 Education

ISBN:

978-3-8340-1171-8

Series:

Dimensionen des Sachunterrichts

Publisher:

Schneider-Verlag

Language:

German

Submitter:

Katrin Wegmüller

Date Deposited:

06 Oct 2014 13:27

Last Modified:

05 Dec 2022 14:32

URI:

https://boris.unibe.ch/id/eprint/49111

Actions (login required)

Edit item Edit item
Provide Feedback