Die Bedeutung des mathematisch-naturwissenschaftlichen Unterrichts auf der Sekundarstufe II für die geschlechtsuntypische Studienwahl von jungen Frauen

Makarova, Elena; Aeschlimann, Belinda; Herzog, Walter (2012). Die Bedeutung des mathematisch-naturwissenschaftlichen Unterrichts auf der Sekundarstufe II für die geschlechtsuntypische Studienwahl von jungen Frauen (Unpublished). In: International conference on career orientations, education systems, and gendered school¬-to-work transitions. Basel. 23.-24.11.2012.

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Item Type:

Conference or Workshop Item (Paper)

Division/Institute:

07 Faculty of Human Sciences > Institute of Education > Educational Psychology

UniBE Contributor:

Makarova, Elena, Aeschlimann, Belinda, Herzog, Walter

Subjects:

300 Social sciences, sociology & anthropology > 370 Education

Language:

German

Submitter:

Belinda Aeschlimann

Date Deposited:

20 Jun 2014 14:33

Last Modified:

05 Dec 2022 14:32

Uncontrolled Keywords:

Mathematisch-naturwissenschaftlicher Unterricht, Studienwahl, Gender

BORIS DOI:

10.7892/boris.49197

URI:

https://boris.unibe.ch/id/eprint/49197

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