Sprachleistungsentwicklung in Ganztagsschulen unter Berücksichtigung der sozialen Herkunft und der frühkindlichen Bildung, Betreuung und Erziehung (FBBE)

Schüpbach, Marianne (2012). Sprachleistungsentwicklung in Ganztagsschulen unter Berücksichtigung der sozialen Herkunft und der frühkindlichen Bildung, Betreuung und Erziehung (FBBE). Zeitschrift für Grundschulforschung, 2, pp. 109-121. Klinkhardt

Full text not available from this repository. (Request a copy)

Item Type:

Journal Article (Original Article)

Division/Institute:

07 Faculty of Human Sciences > Institute of Education

UniBE Contributor:

Schüpbach, Marianne

Subjects:

300 Social sciences, sociology & anthropology > 370 Education

ISSN:

1865-3553

Publisher:

Klinkhardt

Language:

German

Submitter:

Marianne Schüpbach

Date Deposited:

20 Jun 2014 15:04

Last Modified:

05 Dec 2022 14:33

URI:

https://boris.unibe.ch/id/eprint/49945

Actions (login required)

Edit item Edit item
Provide Feedback