Anamorphose als ‚Symbolische Form‘: William Kentridge und der aktivierte Betrachter. Raum – Perspektive – Medium. Panofsky und die visuellen Kulturen.

Schweizer, Yvonne (2009). Anamorphose als ‚Symbolische Form‘: William Kentridge und der aktivierte Betrachter. Raum – Perspektive – Medium. Panofsky und die visuellen Kulturen. reflex: Tübinger Kunstgeschichte zum Bildwissen, 1 Kunthistorisches Institut der Universität Tübingen

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Journal Article (Original Article)

Division/Institute:

06 Faculty of Humanities > Department of Art and Cultural Studies > Institute of Art History > Contemporary Art
06 Faculty of Humanities > Department of Art and Cultural Studies > Institute of Art History

UniBE Contributor:

Schweizer, Yvonne

Subjects:

700 Arts

ISSN:

1868-7199

Publisher:

Kunthistorisches Institut der Universität Tübingen

Language:

German

Submitter:

Yvonne Schweizer

Date Deposited:

22 Dec 2015 15:35

Last Modified:

05 Dec 2022 14:50

BORIS DOI:

10.7892/boris.74372

URI:

https://boris.unibe.ch/id/eprint/74372

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