Wettstein, Alexander

Up a level
Export as [feed] RSS
Group by: Date | Item Type | Refereed | No Grouping
Jump to: No | Yes

No

Scherzinger, Marion; Wettstein, Alexander (2013). Konflikte unter Kindern - Eine soziale Herausforderung. 4 bis 8. Fachzeitschrift für Kindergarten und Unterstufe(8), pp. 30-31. Schulverlag plus

Wettstein, Alexander (2013). Aggression – kurzfristige Erfolge gefährden soziale Beziehungen. Prosoziales Verhalten anstreben. 4 bis 8. Fachzeitschrift für Kindergarten und Unterstufe(8), pp. 28-29. Schulverlag plus

Wettstein, Alexander (2013). Die Wahrnehmung sozialer Prozesse im Unterricht. Schweizerische Zeitschrift für Heilpädagogik, 7(8), pp. 5-13. Stiftung Schweizer Zentrum für Heil- und Sonderpädagogik

Wettstein, Alexander; Scherzinger, Marion; Meier, Jasmin; Altorfer, Andreas (2013). Leben im Erziehungsheim – eine Kamerabrillenstudie: Aggression und Konflikt in Umwelten frühadoleszenter Jungen und Mädchen. Weinheim: Beltz Juventa

Wettstein, Alexander (2013). Vom individuellen Verhalten zur sozialen Interaktion (Editorial). Schweizerische Zeitschrift für Heilpädagogik, 7-8(1) Stiftung Schweizer Zentrum für Heil- und Sonderpädagogik

Yes

Wettstein, Alexander (2013). Wissenschaft und pädagogische Intuition. Behindertenpädagogik, 52(4), pp. 403-415. Psychosozial-Verlag

Wettstein, Alexander; Meier, Jasmin; Scherzinger, Marion; Altorfer, Andreas (2013). Aggression und Konflikt im Erziehungsheim. Eine Kamerabrillenstudie. Empirische Sonderpädagogik, 5(1), pp. 69-84. Lengerich/Berlin: Pabst Science Publishers

Meier, Jasmin; Scherzinger, Marion; Wettstein, Alexander; Altorfer, Andreas (2013). Aggression und soziale Interaktion im Erziehungsheim. Schweizerische Zeitschrift für Heilpädagogik, 19(7-8), pp. 28-35. Stiftung Schweizer Zentrum für Heil- und Sonderpädagogik

Wettstein, Alexander; Herzog, Walter (2013). Die Kamerabrillenmethode – eine erkenntnistheoretische Begründung. Philosophie der Psychologie, 18 Wien: Forschungsinitiative Philosophie der Psychologie

Wettstein, Alexander; Brendgen, Mara; Vitaro, Frank; Guimond, Fanny-Alexandra; Forget-Dubois, Nadine; Cantin, Stéphane; Boivin, Michel (2013). The additive and interactive roles of aggression, prosocial behavior, and social preference in predicting resource control in young children. Journal of Aggression, Conflict and Peace Research, 5(3), pp. 179-196. Emerald Group Publishing 10.1108/JACPR-11-2012-0011

Provide Feedback