Amesberger, Günter

Up a level
Export as [feed] RSS
Group by: Item Type | No Grouping
Number of items: 9.

Conference or Workshop Item

Lehnert, Katrin; Sudeck, Gorden; Conzelmann, Achim (2011). Erweiterte Anwendungsbeispiele des Berner Motiv- und Zielinventars im Freizeit- und Gesundheitssport. Psychophysiologie im Sport - zwischen Experiment und Handlungsoptimierung, 201, p. 125. Hamburg: Feldhaus (Edition Czwalina)

Schmid, Jürg; Engel, Robertino (2010). Zur Definition und Messung von sportlichem Erfolg. In: Amesberger, Günter; Finkenzeller, Thomas; Würth, Sabine (eds.) Psychophysiologie im Sport - zwischen Experiment und Handlungsoptimierung: 42. Jahrestagung der Arbeitsgemeinschaft für Sportpsychologie (asp) vom 13.-15.5.2010 in Salzburg. Schriften der Deutschen Vereinigung für Sportwissenschaft: Vol. 201 (p. 169). Hamburg: Feldhaus (Edition Czwalina)

Koedijker, Johan; Poolton, Jamie; Maxwell, Jon; Oudejans, Raoul; Beek, Peter; Masters, Rich (2010). Attention and time constraints in perceptual-motor learning and performance: Instruction, analogy, and skill level. In: Amesberger, Günter; Finkenzeller, Thomas; Würz, Sabine (eds.) 42. Jahrestagung der Arbeitsgemeinschaft Sportpsychologie in Salzburg (p. 111). Hamburg: Feldhaus (Edition Czwalina)

Schumacher-Dimech, Anne Marie; Seiler, Roland (2010). Geschlechtsunterschiede beim Einfluss des Mannschaftssports als Schutzfaktor gegen Sozialangstsymptome bei Primarschulkindern. In: Amesberger, Günter; Finkenzeller, Thomas; Würz, Sabine (eds.) Psychophysiologie im Sport - zwischen Experiment und Handlungsoptimierung. 42. Jahrestagung der Arbeitsgemeinschaft für Sportpsychologie (asp) vom 13.-15. Mai 2010 in Salzburg. Schriftenreihe der Deutschen Vereinigung für Sportwissenschaft: Vol. 201 (p. 166). Hamburg: Feldhaus (Edition Czwalina)

Schmidt, Mirko; Valkanover, Stefan; Conzelmann, Achim (2010). Sportbezogenes Fähigkeitsselbstkonzept und Selbstwert - Der mediierende Effekt des Körperselbstwertgefühls. In: Amesberger, Günter; Finkenzeller, Thomas; Würth, Sabine (eds.) Psychophysiologie im Sport - zwischen Experiment und Handlungsoptimierung. 42. Jahrestagung der Arbeitsgemeinschaft für Sportpsychologie (asp). Schriften der Deutschen Vereinigung für Sportwissenschaft: Vol. 201 (p. 163). Hamburg: Feldhaus (Edition Czwalina)

Reichel, Isolde; Schmidt, Mirko; Valkanover, Stefan; Conzelmann, Achim (2010). Persönlichkeitsentwicklung durch Tanz im Schulsport? In: Amesberger, Günter; Finkenzeller, Thomas; Würth, Sabine (eds.) Psychophysiologie im Sport - zwischen Experiment und Handlungsoptimierung. 42. Jahrestagung der Arbeitsgemeinschaft für Sportpsychologie (asp). Schriften der Deutschen Vereinigung für Sportwissenschaft: Vol. 201 (p. 150). Hamburg: Feldhaus (Edition Czwalina)

Reichel, Isolde; Schmidt, Mirko; Valkanover, Stefan; Conzelmann, Achim (2010). Die Förderung zentraler Aspekte sozial kompetenten Verhaltens durch Schulsport. In: Amesberger, Günter; Finkenzeller, Thomas; Würth, Sabine (eds.) Psychophysiologie im Sport - zwischen Experiment und Handlungsoptimierung. 42. Jahrestagung der Arbeitsgemeinschaft für Sportpsychologie (asp). Schriften der Deutschen Vereinigung für Sportwissenschaft: Vol. 201 (p. 150). Hamburg: Feldhaus (Edition Czwalina)

Sudeck, Gorden; Lehnert, Katrin; Conzelmann, Achim (2010). Massgeschneiderte Sportprogramme und aktuelles Wohlbefinden: Zur Bedeutung motivationaler Handlungsvoraussetzungen. Psychophysiologie im Sport - zwischen Experiment und Handlungsoptimierung, 201, p. 180. Hamburg: Feldhaus (Edition Czwalina)

Marconi, Marlen; Zuber, Claudia; Conzelmann, Achim (2010). Der Einfluss von Trainingsmerkmalen auf die Wettkampfleistung im Kindes- und Jugendalter. In: Amesberger, Günter; Finkenzeller, Thomas; Würth, Sabine (eds.) Psychophysiologie im Sport - zwischen Experiment und Handlungsoptimierung. 42. Jahrestagung der Arbeitsgemeinschaft für Sportpsychologie (asp). Schriften der Deutschen Vereinigung für Sportwissenschaft: Vol. 201 (p. 135). Hamburg: Feldhaus (Edition Czwalina)

This list was generated on Sun Aug 20 13:38:42 2017 CEST.
Provide Feedback