Conzelmann, Achim; Oswald, Esther; Schmidt, Mirko (2011). Macht Schulsport "bessere" Menschen aus unseren Kindern? Theoretische Konzeption und empirische Befunde der Berner Interventionsstudie Schulsport (BISS). In: Baadte, S.; Bös, K.; Scharenberg, S.; Stark, R.; Woll, A. (eds.) "Kinder bewegen - Energien nutzen". Kinderturnkongress vom 17.-19. Februar in Karlsruhe (p. 76). Landau: Verlag Empirische Pädagogik VEP
Item Type: |
Conference or Workshop Item (Abstract) |
---|---|
Division/Institute: |
07 Faculty of Human Sciences > Institute of Sport Science (ISPW) |
UniBE Contributor: |
Schmidt, Mirko |
Publisher: |
Verlag Empirische Pädagogik VEP |
Language: |
German |
Submitter: |
Factscience Import |
Date Deposited: |
04 Oct 2013 14:28 |
Last Modified: |
05 Dec 2022 14:08 |
URI: |
https://boris.unibe.ch/id/eprint/10594 (FactScience: 216495) |