Macht Schulsport "bessere" Menschen aus unseren Kindern? Theoretische Konzeption und empirische Befunde der Berner Interventionsstudie Schulsport (BISS)

Conzelmann, Achim; Oswald, Esther; Schmidt, Mirko (2011). Macht Schulsport "bessere" Menschen aus unseren Kindern? Theoretische Konzeption und empirische Befunde der Berner Interventionsstudie Schulsport (BISS). In: Baadte, S.; Bös, K.; Scharenberg, S.; Stark, R.; Woll, A. (eds.) "Kinder bewegen - Energien nutzen". Kinderturnkongress vom 17.-19. Februar in Karlsruhe (p. 76). Landau: Verlag Empirische Pädagogik VEP

Item Type:

Conference or Workshop Item (Abstract)

Division/Institute:

07 Faculty of Human Sciences > Institute of Sport Science (ISPW)

UniBE Contributor:

Schmidt, Mirko

Publisher:

Verlag Empirische Pädagogik VEP

Language:

German

Submitter:

Factscience Import

Date Deposited:

04 Oct 2013 14:28

Last Modified:

05 Dec 2022 14:08

URI:

https://boris.unibe.ch/id/eprint/10594 (FactScience: 216495)

Actions (login required)

Edit item Edit item
Provide Feedback