Heidelberger, Anja; Bühlmann, Marc (2017). Die Kampagne zur Unternehmenssteuerreform III – Laut, früh und ungleich lange Spiesse? In: Année Politique Suisse. Universität Bern, Institut für Politikwissenschaft
Text
APS-Inserateanalyse zum 12.02.2017.pdf - Published Version Restricted to registered users only Available under License Publisher holds Copyright. Download (85kB) |
Die Vorumfragen vom 1. Februar 2017 zeigen ein knappes Rennen zwischen Befürwortern
und Gegnern der Unternehmenssteuerreform III. Mehrfach wurde in der Presse zudem
darauf hingewiesen, dass sich die Kampagnenanstrengungen und vermutlich die Finanzen
der beiden Lager deutlich unterscheiden. Mit der Inserate-Voranalyse von Année Politique
Suisse, welche Vergleiche mit früheren Kampagnen erlaubt, lassen sich diese Hinweise
teilweise bestätigen.
Item Type: |
Book Section (Book Chapter) |
---|---|
Division/Institute: |
03 Faculty of Business, Economics and Social Sciences > Social Sciences > Institute of Political Science |
UniBE Contributor: |
Heidelberger, Anja, Bühlmann, Marc |
Subjects: |
300 Social sciences, sociology & anthropology > 320 Political science |
Publisher: |
Universität Bern, Institut für Politikwissenschaft |
Language: |
German |
Submitter: |
Marc Bühlmann |
Date Deposited: |
31 May 2018 11:49 |
Last Modified: |
05 Dec 2022 15:12 |
Additional Information: |
reine online Publikation |
BORIS DOI: |
10.7892/boris.114031 |
URI: |
https://boris.unibe.ch/id/eprint/114031 |