"Schwierige" Schulklassen: Eine Analyse des Zusammenhangs von Klassenzusammensetzung und Unterrichtsstörungen

Schönbächler, Marie-Theres; Herzog, Walter; Makarova, Elena (2012). "Schwierige" Schulklassen: Eine Analyse des Zusammenhangs von Klassenzusammensetzung und Unterrichtsstörungen. Unterrichtswissenschaft, 39(4), pp. 310-327. Weinheim: Beltz Juventa

Full text not available from this repository.

Item Type:

Journal Article (Original Article)

Division/Institute:

07 Faculty of Human Sciences > Institute of Education > Educational Psychology

UniBE Contributor:

Herzog, Walter, Makarova, Elena

ISSN:

0340-4099

Publisher:

Beltz Juventa

Language:

German

Submitter:

Factscience Import

Date Deposited:

04 Oct 2013 14:30

Last Modified:

05 Dec 2022 14:09

URI:

https://boris.unibe.ch/id/eprint/11514 (FactScience: 217712)

Actions (login required)

Edit item Edit item
Provide Feedback