Angebot und Nachfrage - Werbemassnahmen für die Schreibberatung der Universitätsbibliothek Bern

Wymann, Christian (2019). Angebot und Nachfrage - Werbemassnahmen für die Schreibberatung der Universitätsbibliothek Bern. In: Sühl-Strohmenger, Wilfried; Tschander, Ladina (eds.) Praxishandbuch Schreiben in der Hochschulbibliothek. De Gruyter Reference (pp. 80-86). Berlin/Boston: De Gruyter 10.1515/9783110594140-008

Full text not available from this repository.

Die Koordinationsstelle Informationskompetenz der Universitätsbibliothek Bern bietet seit 2016 Schreibberatung an. Das Angebot nennt sich „Der Schreibberater“ und zielt auf Studierende und Mitarbeitende der Universität Bern und der Pädagogischen Hochschule Bern ab. Der Beitrag stellt das Angebot vor und zeigt, welche Herausforderungen für die Werbung auftauchen und welche Lösungsstrategien es gibt.

Item Type:

Book Section (Book Chapter)

Division/Institute:

13 Central Units > Administrative Director's Office > University Library of Bern

UniBE Contributor:

Wymann, Christian

Subjects:

000 Computer science, knowledge & systems > 020 Library & information sciences

ISBN:

978-3-11-059116-3

Series:

De Gruyter Reference

Publisher:

De Gruyter

Language:

German

Submitter:

Christian Wymann

Date Deposited:

12 Aug 2019 12:53

Last Modified:

05 Dec 2022 15:29

Publisher DOI:

10.1515/9783110594140-008

URI:

https://boris.unibe.ch/id/eprint/132163

Actions (login required)

Edit item Edit item
Provide Feedback