Die Rolle von Transformativem Lernen für eine Bildung für Nachhaltige Entwicklung an der Hochschule

Schild, Kirstin; Leng, Marion; Hammer, Thomas (2019). Die Rolle von Transformativem Lernen für eine Bildung für Nachhaltige Entwicklung an der Hochschule. Bulletin VSH-AEU, 45(2), pp. 34-40. Vereinigung der Schweizerischen Hochschuldozierenden

[img]
Preview
Text (Die Rolle von Transformativem Lernen für eine Bildung für Nachhaltige Entwicklung an der Hochschule)
Schild_Leng_Hammer_2019_Transformatives_lernen.pdf - Published Version
Available under License Creative Commons: Attribution (CC-BY).

Download (408kB) | Preview

Item Type:

Journal Article (Original Article)

Division/Institute:

10 Strategic Research Centers > Centre for Development and Environment (CDE)

UniBE Contributor:

Schild, Kirstin; Leng, Marion and Hammer, Thomas

ISSN:

1663–9898

Publisher:

Vereinigung der Schweizerischen Hochschuldozierenden

Projects:

[806] Education for Sustainable Development
[895] Bildung für einen suffizienten Lebensstil

Language:

Multilingual

Submitter:

Stephan Schmidt

Date Deposited:

02 Sep 2019 14:36

Last Modified:

23 Oct 2019 10:25

BORIS DOI:

10.7892/boris.132869

URI:

https://boris.unibe.ch/id/eprint/132869

Actions (login required)

Edit item Edit item
Provide Feedback