Inklusions- und Exklusions-Mechanismen im schweizerischen (Berufs-)Bildungs- und Erwerbssystem: Erkenntnisse aus der TREE-Studie

Meyer, Thomas; Hupka-Brunner, Sandra (2019). Inklusions- und Exklusions-Mechanismen im schweizerischen (Berufs-)Bildungs- und Erwerbssystem: Erkenntnisse aus der TREE-Studie. In: Lindmeier, Christian; Fasching, Helga; Lindmeier, Bettina; Sponholz, Dirk (eds.) Inklusive Berufsorientierung und berufliche Bildung - aktuelle Entwicklungen im deutschsprachigen Raum. Sonderpädagogische Förderung heute. Beiheft: Vol. 2 (pp. 369-374). Weinheim: Beltz Juventa

Full text not available from this repository. (Request a copy)

Item Type:

Book Section (Book Chapter)

Division/Institute:

03 Faculty of Business, Economics and Social Sciences > Social Sciences > Institute of Sociology

UniBE Contributor:

Meyer, Thomas and Hupka-Brunner, Sandra

Subjects:

300 Social sciences, sociology & anthropology

ISBN:

978-3-7799-3533-9

Series:

Sonderpädagogische Förderung heute. Beiheft

Publisher:

Beltz Juventa

Projects:

[1036] Transitions from Education to Employment (TREE) Official URL

Language:

English

Submitter:

Thomas Meyer

Date Deposited:

28 Jan 2020 14:12

Last Modified:

28 Jan 2020 14:12

URI:

https://boris.unibe.ch/id/eprint/136062

Actions (login required)

Edit item Edit item
Provide Feedback