"Wa(h)re Leidenschaft!" Zum Einfluss der Fanidentität auf Einstellung und Kaufabsicht gegenüber Produkten von Sponsoren

Schlesinger, Torsten (2010). "Wa(h)re Leidenschaft!" Zum Einfluss der Fanidentität auf Einstellung und Kaufabsicht gegenüber Produkten von Sponsoren. Sport und Gesellschaft, 7(1), pp. 3-26. Stuttgart: Lucius & Lucius

Full text not available from this repository. (Request a copy)

Item Type:

Journal Article (Original Article)

Division/Institute:

07 Faculty of Human Sciences > Institute of Sport Science (ISPW)

UniBE Contributor:

Schlesinger, Torsten

ISSN:

1610-3181

Publisher:

Lucius & Lucius

Language:

English

Submitter:

Factscience Import

Date Deposited:

04 Oct 2013 14:10

Last Modified:

05 Dec 2022 14:01

URI:

https://boris.unibe.ch/id/eprint/1383 (FactScience: 202983)

Actions (login required)

Edit item Edit item
Provide Feedback