Persönlichkeitsentwicklung durch Schulsport? Theoretische Grundlagen und empirische Befunde der Berner Interventionsstudie Schulsport (BISS), Jahreskonferenz des Schweizerischen Verbandes für Sport in der Schule, Zug 27.10.2010

Schmidt, Mirko (2010). Persönlichkeitsentwicklung durch Schulsport? Theoretische Grundlagen und empirische Befunde der Berner Interventionsstudie Schulsport (BISS), Jahreskonferenz des Schweizerischen Verbandes für Sport in der Schule, Zug 27.10.2010.

Item Type:

Conference or Workshop Item (Speech)

Division/Institute:

07 Faculty of Human Sciences > Institute of Sport Science (ISPW)

UniBE Contributor:

Schmidt, Mirko

Language:

English

Submitter:

Factscience Import

Date Deposited:

04 Oct 2013 14:10

Last Modified:

05 Dec 2022 14:01

URI:

https://boris.unibe.ch/id/eprint/1418 (FactScience: 203050)

Actions (login required)

Edit item Edit item
Provide Feedback