Dezentrieren, falsche Dogmen überwinden: eine Aufgabe, die Wissenschaft und Bildung für Nachhaltige Entwicklung verbindet

Kesselring, Thomas (2019). Dezentrieren, falsche Dogmen überwinden: eine Aufgabe, die Wissenschaft und Bildung für Nachhaltige Entwicklung verbindet. Bulletin VSH-AEU, 45(2), pp. 11-19. Vereinigung der Schweizer Hochschuldozierenden

[img]
Preview
Text
Dezentrieren falsche Dogmen ueberwinden.pdf - Published Version
Available under License Creative Commons: Attribution (CC-BY).

Download (1MB) | Preview

Item Type:

Journal Article (Original Article)

Division/Institute:

06 Faculty of Humanities > Department of Art and Cultural Studies > Institute of Philosophy

UniBE Contributor:

Kesselring, Thomas

Subjects:

100 Philosophy

ISSN:

1663–9898

Publisher:

Vereinigung der Schweizer Hochschuldozierenden

Language:

German

Submitter:

Marceline Brodmann

Date Deposited:

30 Mar 2020 11:27

Last Modified:

30 Mar 2020 14:21

BORIS DOI:

10.7892/boris.142579

URI:

https://boris.unibe.ch/id/eprint/142579

Actions (login required)

Edit item Edit item
Provide Feedback