Interaktionspotenziale im Rahmen der Marketingkommunikation auf sozialen Netzwerkplattformen am Beispiel eines Schweizer Fußballklubs

Stegmann, Pascal; Scheitlin, Yannick; Ströbel, Tim (2020). Interaktionspotenziale im Rahmen der Marketingkommunikation auf sozialen Netzwerkplattformen am Beispiel eines Schweizer Fußballklubs. Transfer, 66(1), pp. 12-19. DWG

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Basierend auf einer netnographischen Studie werden Inhalte und Akteure der Marketing-kommunikation eines Fußballklubs untersucht. Dabei zeigt sich, dass die koordinierte Kommunikation
sportlicher Leistungen eine zentrale Rolle spielt.

Item Type:

Journal Article (Original Article)

Division/Institute:

07 Faculty of Human Sciences > Institute of Sport Science (ISPW)
07 Faculty of Human Sciences > Institute of Sport Science (ISPW) > Sport Sociology and Management

UniBE Contributor:

Stegmann, Pascal, Ströbel, Tim

Subjects:

700 Arts > 790 Sports, games & entertainment

ISSN:

1436-798X

Publisher:

DWG

Language:

German

Submitter:

Edith Desideria Imthurn

Date Deposited:

22 Jul 2020 07:53

Last Modified:

05 Dec 2022 15:39

Uncontrolled Keywords:

Marketingkommunikation, Soziale Netzwerkplattformen, Interaktionen, Beziehungsmarketing, Ko-Kreation von Wert

BORIS DOI:

10.7892/boris.145290

URI:

https://boris.unibe.ch/id/eprint/145290

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