Stegmann, Pascal; Scheitlin, Yannick; Ströbel, Tim (2020). Interaktionspotenziale im Rahmen der Marketingkommunikation auf sozialen Netzwerkplattformen am Beispiel eines Schweizer Fußballklubs. Transfer, 66(1), pp. 12-19. DWG
Text
transfer_20_01_12-19.pdf - Published Version Restricted to registered users only Available under License Publisher holds Copyright. Download (637kB) |
Official URL: http://www.transfer-zeitschrift.net/home/
Basierend auf einer netnographischen Studie werden Inhalte und Akteure der Marketing-kommunikation eines Fußballklubs untersucht. Dabei zeigt sich, dass die koordinierte Kommunikation
sportlicher Leistungen eine zentrale Rolle spielt.
Item Type: |
Journal Article (Original Article) |
---|---|
Division/Institute: |
07 Faculty of Human Sciences > Institute of Sport Science (ISPW) 07 Faculty of Human Sciences > Institute of Sport Science (ISPW) > Sport Sociology and Management |
UniBE Contributor: |
Stegmann, Pascal, Ströbel, Tim |
Subjects: |
700 Arts > 790 Sports, games & entertainment |
ISSN: |
1436-798X |
Publisher: |
DWG |
Language: |
German |
Submitter: |
Edith Desideria Imthurn |
Date Deposited: |
22 Jul 2020 07:53 |
Last Modified: |
05 Dec 2022 15:39 |
Uncontrolled Keywords: |
Marketingkommunikation, Soziale Netzwerkplattformen, Interaktionen, Beziehungsmarketing, Ko-Kreation von Wert |
BORIS DOI: |
10.7892/boris.145290 |
URI: |
https://boris.unibe.ch/id/eprint/145290 |