Chancen professioneller Entwicklung für Praxislehrpersonen durch Mentoring im Langzeitpraktikum

Winkler, Anja; Freisler-Mühlemann, Daniela; Hascher, Tina; Böhlen, Larissa; Ammann, Christiane (2021). Chancen professioneller Entwicklung für Praxislehrpersonen durch Mentoring im Langzeitpraktikum. In: Reintjes, Christian; Idel, Till-Sebastian; Bellenberg, Gabriele; Thönes, Kathi V. (eds.) Schulpraktische Studien und Professionalisierung: Kohärenzambitionen und alternativen Zugängen zum Lehrberuf. Schulpraktische Studien und Professionalisierung: Vol. 6 (pp. 85-99). Münster: Waxmann

Full text not available from this repository. (Request a copy)

Item Type:

Book Section (Book Chapter)

Division/Institute:

09 Interdisciplinary Units > Interfakultäres Zentrum für Bildungsforschung (ICER) > Zentrum für Bildungsforschung ICER (WISO)
07 Faculty of Human Sciences > Institute of Education > School and Teaching Research

UniBE Contributor:

Winkler, Anja Verena, Hascher, Tina

Subjects:

300 Social sciences, sociology & anthropology > 370 Education

ISBN:

978-3-8309-4433-1

Series:

Schulpraktische Studien und Professionalisierung

Publisher:

Waxmann

Language:

German

Submitter:

Christine Alexandra Röthlisberger

Date Deposited:

27 Jan 2022 09:35

Last Modified:

05 Dec 2022 15:59

URI:

https://boris.unibe.ch/id/eprint/162995

Actions (login required)

Edit item Edit item
Provide Feedback