‚Russischer Drill‘, ‚orientalische Verwöhnung‘ und ‚Schweizer Perfektion‘: White privilege und Wissensbestände von Lehrpersonen zu Familien im Schweizer Kindergarten

Sieber Egger, Anja; Unterweger, Gisela (2021). ‚Russischer Drill‘, ‚orientalische Verwöhnung‘ und ‚Schweizer Perfektion‘: White privilege und Wissensbestände von Lehrpersonen zu Familien im Schweizer Kindergarten. In: Chamakalayil, Lalitha; Ivanova-Chessex, Oxana; Leutwyler, Bruno; Scharathow, Wiebke (eds.) Eltern und pädagogische Institutionen. Macht- und ungleichheitskritische Perspektiven (pp. 37-53). Weinheim: Beltz Juventa

[img] Text
Eltern_und_pa_dagogische_Institutionen.pdf - Published Version
Restricted to registered users only
Available under License Publisher holds Copyright.

Download (574kB)

Item Type:

Book Section (Book Chapter)

Division/Institute:

06 Faculty of Humanities > Department of Art and Cultural Studies > Institute of Social Anthropology

UniBE Contributor:

Sieber, Anja

Subjects:

300 Social sciences, sociology & anthropology

ISBN:

978-3-7799-6219-9

Publisher:

Beltz Juventa

Language:

German

Submitter:

Jana Samira Lamatsch

Date Deposited:

10 Mar 2023 15:54

Last Modified:

10 Mar 2023 23:26

BORIS DOI:

10.48350/179744

URI:

https://boris.unibe.ch/id/eprint/179744

Actions (login required)

Edit item Edit item
Provide Feedback