Weibel, David; Kraus, Fabian (2024). Career-boosting scholarships. Online-Befragung von ESKAS-Alumni der Jahrgänge 2016-2021 sowie Nachbefragung der Jahrgänge 1996-2015. Ergebnisbericht zuhanden der Mitglieder der Eidgenössische Stipendienkommission für ausländische Studierende (ESKAS). (Schriftenreihe SBFI). Bern: Staatssekretariat für Bildung, Forschung und Innovation
Text
ergebnisbericht_eskas-alumni_survey_2023.pdf - Published Version Restricted to registered users only Available under License Publisher holds Copyright. Download (11MB) |
Official URL: https://www.sbfi.admin.ch/sbfi/de/home/dienstleist...
Item Type: |
Report (Report) |
---|---|
Division/Institute: |
07 Faculty of Human Sciences > Institute of Psychology > Cognitive Psychology, Perception and Methodology |
UniBE Contributor: |
Weibel, David |
Subjects: |
100 Philosophy > 150 Psychology |
ISSN: |
2296-3847 |
Series: |
Schriftenreihe SBFI |
Publisher: |
Staatssekretariat für Bildung, Forschung und Innovation |
Language: |
German |
Submitter: |
David Weibel |
Date Deposited: |
02 Apr 2024 12:29 |
Last Modified: |
02 Apr 2024 12:29 |
BORIS DOI: |
10.48350/194919 |
URI: |
https://boris.unibe.ch/id/eprint/194919 |