Career-boosting scholarships. Online-Befragung von ESKAS-Alumni der Jahrgänge 2016-2021 sowie Nachbefragung der Jahrgänge 1996-2015. Ergebnisbericht zuhanden der Mitglieder der Eidgenössische Stipendienkommission für ausländische Studierende (ESKAS).

Weibel, David; Kraus, Fabian (2024). Career-boosting scholarships. Online-Befragung von ESKAS-Alumni der Jahrgänge 2016-2021 sowie Nachbefragung der Jahrgänge 1996-2015. Ergebnisbericht zuhanden der Mitglieder der Eidgenössische Stipendienkommission für ausländische Studierende (ESKAS). (Schriftenreihe SBFI). Bern: Staatssekretariat für Bildung, Forschung und Innovation

[img] Text
ergebnisbericht_eskas-alumni_survey_2023.pdf - Published Version
Restricted to registered users only
Available under License Publisher holds Copyright.

Download (11MB) | Request a copy

Item Type:

Report (Report)

Division/Institute:

07 Faculty of Human Sciences > Institute of Psychology > Cognitive Psychology, Perception and Methodology

UniBE Contributor:

Weibel, David

Subjects:

100 Philosophy > 150 Psychology

ISSN:

2296-3847

Series:

Schriftenreihe SBFI

Publisher:

Staatssekretariat für Bildung, Forschung und Innovation

Language:

German

Submitter:

David Weibel

Date Deposited:

02 Apr 2024 12:29

Last Modified:

02 Apr 2024 12:29

BORIS DOI:

10.48350/194919

URI:

https://boris.unibe.ch/id/eprint/194919

Actions (login required)

Edit item Edit item
Provide Feedback