Sarcinelli, Ulrich; Hoffmann, Jochen (2006). Öffentlichkeitsarbeit zwischen Ideal und Ideologie: Wie viel Moral verträgt PR und wie viel PR verträgt Moral? In: Röttger, Ulrike (ed.) PR-Kampagnen. Über die Inszenierung der Öffentlichkeit (pp. 231-245). Wiesbaden: VS Verlag
Full text not available from this repository.Item Type: |
Book Section (Book Chapter) |
---|---|
Division/Institute: |
03 Faculty of Business, Economics and Social Sciences > Social Sciences > Institute of Communication and Media Studies (ICMB) |
UniBE Contributor: |
Hoffmann, Jochen |
Publisher: |
VS Verlag |
Language: |
English |
Submitter: |
Factscience Import |
Date Deposited: |
04 Oct 2013 14:47 |
Last Modified: |
05 Dec 2022 14:14 |
Additional Information: |
3., überarb.und erw. Aufl. |
URI: |
https://boris.unibe.ch/id/eprint/19665 (FactScience: 2576) |