Öffentlichkeitsarbeit zwischen Ideal und Ideologie: Wie viel Moral verträgt PR und wie viel PR verträgt Moral?

Sarcinelli, Ulrich; Hoffmann, Jochen (2006). Öffentlichkeitsarbeit zwischen Ideal und Ideologie: Wie viel Moral verträgt PR und wie viel PR verträgt Moral? In: Röttger, Ulrike (ed.) PR-Kampagnen. Über die Inszenierung der Öffentlichkeit (pp. 231-245). Wiesbaden: VS Verlag

Full text not available from this repository. (Request a copy)

Item Type:

Book Section (Book Chapter)

Division/Institute:

03 Faculty of Business, Economics and Social Sciences > Social Sciences > Institute of Communication and Media Studies (ICMB)

UniBE Contributor:

Hoffmann, Jochen

Publisher:

VS Verlag

Language:

English

Submitter:

Factscience Import

Date Deposited:

04 Oct 2013 14:47

Last Modified:

05 Dec 2022 14:14

Additional Information:

3., überarb.und erw. Aufl.

URI:

https://boris.unibe.ch/id/eprint/19665 (FactScience: 2576)

Actions (login required)

Edit item Edit item
Provide Feedback