Zur dynamischen Wechselwirkung von Selbstkonzept, Schulnoten und Testleistungen im Sportunterricht

Gerlach, Erin (2007). Zur dynamischen Wechselwirkung von Selbstkonzept, Schulnoten und Testleistungen im Sportunterricht. In: Ehrlenspiel, Felix; Beckmann, Jürgen; Maier, Sabine; Heiss, Christian; Waldenmayer, Denise (eds.) Diagnostik und Intervention - Bridging the gap. 39. Jahrestagung der Arbeitsgemeinschaft für Sportpsychologie (asp) gemeinsam mit dem Bundesinstitut für Sportwissenschaft vom 17. bis 19. Mai 2007 in München. Schriften der Deutschen Vereinigung für Sportwissenschaft: Vol. 166 (p. 58). Hamburg: Feldhaus (Edition Czwalina)

Item Type:

Conference or Workshop Item (Abstract)

Division/Institute:

07 Faculty of Human Sciences > Institute of Sport Science (ISPW)

UniBE Contributor:

Gerlach, Erin

Series:

Schriften der Deutschen Vereinigung für Sportwissenschaft

Publisher:

Feldhaus (Edition Czwalina)

Language:

English

Submitter:

Factscience Import

Date Deposited:

04 Oct 2013 14:57

Last Modified:

04 May 2014 23:17

URI:

https://boris.unibe.ch/id/eprint/24473 (FactScience: 50798)

Actions (login required)

Edit item Edit item
Provide Feedback