Familie und Schulstart. Zur Bedeutung intrafamilialer und struktureller Ressourcen für den Eintritt in die Grundschule

Haunberger, Sigrid; Teubner, Markus (2007). Familie und Schulstart. Zur Bedeutung intrafamilialer und struktureller Ressourcen für den Eintritt in die Grundschule. In: Alt, Christian (ed.) Kinderleben - Start in die Grundschule. Kinderleben: Vol. 3 (pp. 81-106). Wiesbaden: VS Verlag

Full text not available from this repository. (Request a copy)

Item Type:

Book Section (Book Chapter)

Division/Institute:

07 Faculty of Human Sciences > Institute of Education > Sociology of Education

UniBE Contributor:

Haunberger, Sigrid

Series:

Kinderleben

Publisher:

VS Verlag

Language:

English

Submitter:

Factscience Import

Date Deposited:

04 Oct 2013 14:58

Last Modified:

05 Dec 2022 14:18

URI:

https://boris.unibe.ch/id/eprint/25223 (FactScience: 57052)

Actions (login required)

Edit item Edit item
Provide Feedback