Klassenmanagement. Situative Gegebenheiten und personale Faktoren in Lehrpersonen- und Schülerperspektive

Schönbächler, Marie-Theres (2008). Klassenmanagement. Situative Gegebenheiten und personale Faktoren in Lehrpersonen- und Schülerperspektive. Prisma. Beiträge zur Erziehungswissenschaft aus historischer, psychologischer und soziologischer Perspektive: Vol. 7. Bern: Haupt

Full text not available from this repository. (Request a copy)

Item Type:

Book (Monograph)

Division/Institute:

07 Faculty of Human Sciences > Institute of Education > Educational Psychology

UniBE Contributor:

Schönbächler, Marie-Theres

Series:

Prisma. Beiträge zur Erziehungswissenschaft aus historischer, psychologischer und soziologischer Perspektive

Publisher:

Haupt

Language:

German

Submitter:

Factscience Import

Date Deposited:

04 Oct 2013 14:58

Last Modified:

05 Dec 2022 14:18

URI:

https://boris.unibe.ch/id/eprint/25227 (FactScience: 57058)

Actions (login required)

Edit item Edit item
Provide Feedback