Kurz-, mittel- und längerfristige Effekte eines Trainings in phonologischer Bewusstheit und in Buchstaben-Laut-Korrespondenz auf die phonologische Bewusstheit und die Lese- und Rechtschreibleistung

Blaser, Regula; Preuss, Ulrich; Groner, Marina; Groner, Rudolf; Felder, Wilhelm (2007). Kurz-, mittel- und längerfristige Effekte eines Trainings in phonologischer Bewusstheit und in Buchstaben-Laut-Korrespondenz auf die phonologische Bewusstheit und die Lese- und Rechtschreibleistung. Zeitschrift für Kinder- und Jugendpsychiatrie und Psychotherapie, 35(4), pp. 273-280. Bern: Huber 10.1024/1422-4917.35.4.273

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Item Type:

Journal Article (Original Article)

Division/Institute:

04 Faculty of Medicine > University Psychiatric Services > University Hospital of Child and Adolescent Psychiatry and Psychotherapy
07 Faculty of Human Sciences > Institute of Psychology > Cognitive Psychology, Perception and Methodology
07 Faculty of Human Sciences > Institute of Psychology

UniBE Contributor:

Preuss, Ulrich, Groner, Marina, Groner, Rudolf, Felder, Wilhelm

ISSN:

1422-4917

Publisher:

Huber

Language:

English

Submitter:

Myriam Pyrlik

Date Deposited:

04 Oct 2013 15:01

Last Modified:

05 Dec 2022 14:18

Publisher DOI:

10.1024/1422-4917.35.4.273

URI:

https://boris.unibe.ch/id/eprint/26436 (FactScience: 71753)

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