Lüthje, Christian (2007). Methoden zur Sicherstellung von Kundenorientierung in den frühen Phasen des Innovationsprozesses. In: Herstatt, Cornelius; Verworn von Gabler, Birgit (eds.) Management der frühen Innovationsphasen. Grundlagen, Methoden, neue Ansätze (pp. 39-60). Wiesbaden: Gabler
Full text not available from this repository.Item Type: |
Book Section (Book Chapter) |
---|---|
Division/Institute: |
03 Faculty of Business, Economics and Social Sciences > Department of Business Management > Institute of Innovation Management > Consumer Behavior |
UniBE Contributor: |
Lüthje, Christian |
Publisher: |
Gabler |
Language: |
English |
Submitter: |
Factscience Import |
Date Deposited: |
04 Oct 2013 15:07 |
Last Modified: |
05 Dec 2022 14:20 |
Additional Information: |
2., überarbeitete und erweiterte Auflage |
URI: |
https://boris.unibe.ch/id/eprint/29181 (FactScience: 140684) |