Streckeisen, Ursula; Hänzi, Denis; Hungerbühler, Andrea (2008). Die Lehrperson als Agentin des schulischen Berechtigungswesens: Deutungsmuster zum Verhältnis von Fördern und Auslesen. In: Ramseger, Jörg; Wagener, Matthea (eds.) Chancengleichheit in der Grundschule. Ursachen und Wege aus der Krise (pp. 263-266). Wiesbaden: VS Verlag
Full text not available from this repository.Item Type: |
Book Section (Book Chapter) |
---|---|
Division/Institute: |
03 Faculty of Business, Economics and Social Sciences > Social Sciences > Institute of Sociology |
UniBE Contributor: |
Hänzi, Denis, Hungerbühler, Andrea |
Publisher: |
VS Verlag |
Language: |
English |
Submitter: |
Factscience Import |
Date Deposited: |
04 Oct 2013 15:07 |
Last Modified: |
05 Dec 2022 14:20 |
URI: |
https://boris.unibe.ch/id/eprint/29202 (FactScience: 140905) |