Meier, Peter (2007). TV-Werbung: Zappen hilft nicht mehr [Rezension von Gabriele Siegert, Werner Wirth, Jörg Matthes, Karin Pühringer, Patrick Rademacher, Christian Schemer, Bjørn von Rimscha, Die Zukunft der Fernsehwerbung. Produktion, Verbreitung und Rezeption von programmintegrierten Werbeformen in der Schweiz, Bern 2007]. Klartext(2) Bonn: Ludwig-Erhard-Stiftung e.V.
Full text not available from this repository.
Official URL: http://www.klartext.ch/detail.php?&id=KT2007-07-02...
Item Type: |
Journal Article (Review Article) |
---|---|
Division/Institute: |
03 Faculty of Business, Economics and Social Sciences > Social Sciences > Institute of Communication and Media Studies (ICMB) |
UniBE Contributor: |
Meier, Peter |
ISSN: |
0942-9573 |
Publisher: |
Ludwig-Erhard-Stiftung e.V. |
Language: |
English |
Submitter: |
Factscience Import |
Date Deposited: |
04 Oct 2013 15:07 |
Last Modified: |
05 Dec 2022 14:20 |
URI: |
https://boris.unibe.ch/id/eprint/29432 (FactScience: 142451) |