Schlesinger, Torsten; Kriegs, Astrid; Nagel, Siegfried (2009). Wirkungen von Doping im Spitzensport auf Sponsoren. In: Horch, Heinz-Dieter; Breuer, Christoph; Hovemann, Gregor; Kaiser, Sebastian; Walzel, Stefan (eds.) Sport, Medien und Kommunikation. Beiträge des 6. Deutscher Sportökonomie-Kongresses Köln. Edition Sportökonomie und Sportmanagement: Vol. 8 (p. 41). Köln: Institut für Sportökonomie und Sportmanagement
Item Type: |
Conference or Workshop Item (Abstract) |
---|---|
Division/Institute: |
07 Faculty of Human Sciences > Institute of Sport Science (ISPW) |
UniBE Contributor: |
Schlesinger, Torsten, Nagel, Siegfried |
Series: |
Edition Sportökonomie und Sportmanagement |
Publisher: |
Institut für Sportökonomie und Sportmanagement |
Language: |
German |
Submitter: |
Factscience Import |
Date Deposited: |
04 Oct 2013 15:09 |
Last Modified: |
05 Dec 2022 14:21 |
URI: |
https://boris.unibe.ch/id/eprint/30302 (FactScience: 192509) |