Wirkungen von Doping im Spitzensport auf Sponsoren

Schlesinger, Torsten; Kriegs, Astrid; Nagel, Siegfried (2009). Wirkungen von Doping im Spitzensport auf Sponsoren. In: Horch, Heinz-Dieter; Breuer, Christoph; Hovemann, Gregor; Kaiser, Sebastian; Walzel, Stefan (eds.) Sport, Medien und Kommunikation. Beiträge des 6. Deutscher Sportökonomie-Kongresses Köln. Edition Sportökonomie und Sportmanagement: Vol. 8 (p. 41). Köln: Institut für Sportökonomie und Sportmanagement

Item Type:

Conference or Workshop Item (Abstract)

Division/Institute:

07 Faculty of Human Sciences > Institute of Sport Science (ISPW)

UniBE Contributor:

Schlesinger, Torsten, Nagel, Siegfried

Series:

Edition Sportökonomie und Sportmanagement

Publisher:

Institut für Sportökonomie und Sportmanagement

Language:

German

Submitter:

Factscience Import

Date Deposited:

04 Oct 2013 15:09

Last Modified:

05 Dec 2022 14:21

URI:

https://boris.unibe.ch/id/eprint/30302 (FactScience: 192509)

Actions (login required)

Edit item Edit item
Provide Feedback