Wehr, Silke; Ertel, Helmut (eds.) (2007). Aufbruch in der Hochschullehre. Kompetenzen und Lernende im Zentrum. Beiträge aus der hochschuldidaktischen Praxis: Vol. 2. Bern: Haupt
Full text not available from this repository.Durch die Bologna-Reform an den Hochschulen soll die Beschäftigungsfähigkeit der Studierenden verbessert werden. Damit geht ein verändertes Selbstverständnis von Hochschulunterricht einher. Im Fokus steht der Aufbau von überprüfbaren Kompetenzen. Lehrpersonen aus verschiedenen fachlichen Disziplinen zeigen an konkreten Beispielen ein derart gestaltetes Lehren und Lernen.
Item Type: |
Book (Edited Volume) |
---|---|
Division/Institute: |
09 Interdisciplinary Units > Centre for University Continuing Education |
UniBE Contributor: |
Wehr Rappo, Silke, Ertel, Helmut |
ISBN: |
978-3-258-07215-9 |
Series: |
Beiträge aus der hochschuldidaktischen Praxis |
Publisher: |
Haupt |
Language: |
German |
Submitter: |
Factscience Import |
Date Deposited: |
04 Oct 2013 15:11 |
Last Modified: |
05 Dec 2022 14:22 |
URI: |
https://boris.unibe.ch/id/eprint/31467 (FactScience: 196045) |