Aufbruch in der Hochschullehre. Kompetenzen und Lernende im Zentrum

Wehr, Silke; Ertel, Helmut (eds.) (2007). Aufbruch in der Hochschullehre. Kompetenzen und Lernende im Zentrum. Beiträge aus der hochschuldidaktischen Praxis: Vol. 2. Bern: Haupt

Full text not available from this repository. (Request a copy)

Durch die Bologna-Reform an den Hochschulen soll die Beschäftigungsfähigkeit der Studierenden verbessert werden. Damit geht ein verändertes Selbstverständnis von Hochschulunterricht einher. Im Fokus steht der Aufbau von überprüfbaren Kompetenzen. Lehrpersonen aus verschiedenen fachlichen Disziplinen zeigen an konkreten Beispielen ein derart gestaltetes Lehren und Lernen.

Item Type:

Book (Edited Volume)

Division/Institute:

09 Interdisciplinary Units > Centre for University Continuing Education

UniBE Contributor:

Wehr Rappo, Silke and Ertel, Helmut

ISBN:

978-3-258-07215-9

Series:

Beiträge aus der hochschuldidaktischen Praxis

Publisher:

Haupt

Language:

German

Submitter:

Factscience Import

Date Deposited:

04 Oct 2013 15:11

Last Modified:

22 Oct 2015 10:30

URI:

https://boris.unibe.ch/id/eprint/31467 (FactScience: 196045)

Actions (login required)

Edit item Edit item
Provide Feedback