Wehr, Silke (2008). Unterrichtshospitationen lernwirksam gestalten. Didaktisches Lernen von Hochschullehrenden durch Lehrbeobachtungen. In: Wehr, Silke; Ertel, Helmut (eds.) Lernprozesse fördern an der Hochschule. Beiträge aus der hochschuldidaktischen Praxis: Vol. 3 (pp. 71-85). Bern: Haupt
Full text not available from this repository.Item Type: |
Book Section (Book Chapter) |
---|---|
Division/Institute: |
09 Interdisciplinary Units > Centre for University Continuing Education |
UniBE Contributor: |
Wehr Rappo, Silke |
Series: |
Beiträge aus der hochschuldidaktischen Praxis |
Publisher: |
Haupt |
Language: |
German |
Submitter: |
Factscience Import |
Date Deposited: |
04 Oct 2013 15:12 |
Last Modified: |
05 Dec 2022 14:22 |
URI: |
https://boris.unibe.ch/id/eprint/31501 (FactScience: 196088) |