Dienstleistungsmarketing im Bergsport. Mitarbeiterzufriedenheit als zentrale Erfolgsgrösse

Eigenschenk, Barbara (2009). Dienstleistungsmarketing im Bergsport. Mitarbeiterzufriedenheit als zentrale Erfolgsgrösse. In: Antonini, Roberta; Conzelmann, Achim; Marti, Bernard; Nagel, Siegfried; Ohl, Fabien; Schmid, Jürg; Seiler, Roland; Valkanover, Stefan (eds.) Schweizer Sportwissenschaft zwischen Tradition und Zukunft. 1. Tagung der Sportwissenschaftlichen Gesellschaft der Schweiz SGS. Bern, 13.-14. Februar 2009. Abstract-Band (p. 5). Magglingen: Sportwissenschaftliche Gesellschaft der Schweiz (SGS)

Item Type:

Conference or Workshop Item (Abstract)

Division/Institute:

07 Faculty of Human Sciences > Institute of Sport Science (ISPW)

UniBE Contributor:

Eigenschenk, Barbara

Publisher:

Sportwissenschaftliche Gesellschaft der Schweiz (SGS)

Language:

German

Submitter:

Factscience Import

Date Deposited:

04 Oct 2013 15:16

Last Modified:

05 Dec 2022 14:23

URI:

https://boris.unibe.ch/id/eprint/33671 (FactScience: 199251)

Actions (login required)

Edit item Edit item
Provide Feedback