Pädagogische Ansprüche an Tagesschulen - ein Konflikt mit der Politik?

Herzog, Walter (2009). Pädagogische Ansprüche an Tagesschulen - ein Konflikt mit der Politik? In: Schüpbach, Marianne; Herzog, Walter (eds.) Pädagogische Ansprüche an Tagesschulen. Prisma. Beiträge zur Erziehungswissenschaft aus historischer, psychologischer und soziologischer Perspektive: Vol. 14 (pp. 15-42). Bern: Haupt

Full text not available from this repository.

Item Type:

Book Section (Book Chapter)

Division/Institute:

07 Faculty of Human Sciences > Institute of Education > Educational Psychology

UniBE Contributor:

Herzog, Walter

Series:

Prisma. Beiträge zur Erziehungswissenschaft aus historischer, psychologischer und soziologischer Perspektive

Publisher:

Haupt

Language:

German

Submitter:

Factscience Import

Date Deposited:

04 Oct 2013 15:16

Last Modified:

05 Dec 2022 14:23

URI:

https://boris.unibe.ch/id/eprint/33985 (FactScience: 199768)

Actions (login required)

Edit item Edit item
Provide Feedback