Akteure, Kontexte und Innovationen - soziale Funktion und Eigendynamik in der modernen Schulgeschichte: Schule als Agentur der "Nation"

Osterwalder, Fritz (2008). Akteure, Kontexte und Innovationen - soziale Funktion und Eigendynamik in der modernen Schulgeschichte: Schule als Agentur der "Nation". In: Crotti, Claudia (ed.) Das Jahrhundert der Schulreformen. Internationale und nationale Perspektiven, 1900-1950. Prisma. Beiträge zur Erziehungswissenschaft aus historischer, psychologischer und soziologischer Perspektive: Vol. 9 (pp. 15-37). Bern: Haupt

Full text not available from this repository. (Request a copy)

Item Type:

Book Section (Book Chapter)

Division/Institute:

07 Faculty of Human Sciences > Institute of Education > General and Historical Educational Science

UniBE Contributor:

Osterwalder, Fritz

Series:

Prisma. Beiträge zur Erziehungswissenschaft aus historischer, psychologischer und soziologischer Perspektive

Publisher:

Haupt

Language:

German

Submitter:

Factscience Import

Date Deposited:

04 Oct 2013 15:16

Last Modified:

04 May 2014 23:24

URI:

https://boris.unibe.ch/id/eprint/34005 (FactScience: 199809)

Actions (login required)

Edit item Edit item
Provide Feedback