Neue Generation wird befragt. Wie geht es den Abgängerinnen und Abgängern der neuen Lehrerbildung?

Ingrisani, Daniel; Müller, Katrin (2008). Neue Generation wird befragt. Wie geht es den Abgängerinnen und Abgängern der neuen Lehrerbildung? Bildung Schweiz, 153(5), p. 37. Zürich: LCH Dachverband Lehrerinnen und Lehrer Schweiz

Full text not available from this repository.

Item Type:

Journal Article (Further Contribution)

Division/Institute:

07 Faculty of Human Sciences > Institute of Education > Educational Psychology

UniBE Contributor:

Ingrisani, Daniel

ISSN:

1422-2523

Publisher:

LCH Dachverband Lehrerinnen und Lehrer Schweiz

Language:

German

Submitter:

Factscience Import

Date Deposited:

04 Oct 2013 15:16

Last Modified:

05 Dec 2022 14:23

URI:

https://boris.unibe.ch/id/eprint/34030 (FactScience: 199910)

Actions (login required)

Edit item Edit item
Provide Feedback