Wie können "bildungsferne" Gruppen für ein Hochschulstudium gewonnen werden? Eine empirische Simulation mit Implikationen für die Steuerung des Bildungswesens

Becker, Rolf (2009). Wie können "bildungsferne" Gruppen für ein Hochschulstudium gewonnen werden? Eine empirische Simulation mit Implikationen für die Steuerung des Bildungswesens. Kölner Zeitschrift für Soziologie und Sozialpsychologie, 61(4), pp. 563-593. Wiesbaden: VS-Verlag 10.1007/s11577-009-0081-6

[img]
Preview
Text
11577_2009_Article_81.pdf - Published Version
Available under License Publisher holds Copyright.

Download (513kB) | Preview

Item Type:

Journal Article (Original Article)

Division/Institute:

07 Faculty of Human Sciences > Institute of Education > Sociology of Education

UniBE Contributor:

Becker, Rolf

ISSN:

0023-2653

Publisher:

VS-Verlag

Language:

German

Submitter:

Factscience Import

Date Deposited:

04 Oct 2013 15:16

Last Modified:

26 Jun 2018 15:43

Publisher DOI:

10.1007/s11577-009-0081-6

Web of Science ID:

000272800800003

BORIS DOI:

10.7892/boris.34032

URI:

https://boris.unibe.ch/id/eprint/34032 (FactScience: 199914)

Actions (login required)

Edit item Edit item
Provide Feedback