Die Entwicklung des schulischen Fähigkeitsselbstkonzepts bei Primarschulkindern mit einer Lehrernomination als hochbegabt. Development of Academic Self-Concept of Primary School Children Nominated as Gifted by their Teachers

Schulthess-Singeisen, Liliane; Neuenschwander, Markus P.; Herzog, Walter (2008). Die Entwicklung des schulischen Fähigkeitsselbstkonzepts bei Primarschulkindern mit einer Lehrernomination als hochbegabt. Development of Academic Self-Concept of Primary School Children Nominated as Gifted by their Teachers. Psychologie in Erziehung und Unterricht, 55(2), pp. 143-151. München: E. Reinhardt Verlag

Full text not available from this repository. (Request a copy)

Item Type:

Journal Article (Original Article)

Division/Institute:

07 Faculty of Human Sciences > Institute of Education > Educational Psychology

UniBE Contributor:

Herzog, Walter

ISSN:

0342-183X

Publisher:

E. Reinhardt Verlag

Language:

German

Submitter:

Factscience Import

Date Deposited:

04 Oct 2013 15:16

Last Modified:

05 Dec 2022 14:23

Web of Science ID:

000255831900007

Additional Information:

Abstracts in Deutsch und Englisch

URI:

https://boris.unibe.ch/id/eprint/34071 (FactScience: 199957)

Actions (login required)

Edit item Edit item
Provide Feedback