Entwicklung und Evaluation eines Programms zur koordinativen Förderung von Kindern in Einschulungsklassen

Röthlisberger, Marianne; Michel, Eva (2009). Entwicklung und Evaluation eines Programms zur koordinativen Förderung von Kindern in Einschulungsklassen. Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie, 58(3), pp. 215-230. Göttingen: Vandenhoeck & Ruprecht

Full text not available from this repository. (Request a copy)

Item Type:

Journal Article (Original Article)

Division/Institute:

07 Faculty of Human Sciences > Institute of Psychology > Developmental Psychology

UniBE Contributor:

Röthlisberger, Marianne and Michel, Eva

ISSN:

0032-7034

Publisher:

Vandenhoeck & Ruprecht

Language:

German

Submitter:

Factscience Import

Date Deposited:

04 Oct 2013 15:17

Last Modified:

06 Dec 2013 14:01

Web of Science ID:

000265210400004

URI:

https://boris.unibe.ch/id/eprint/34137 (FactScience: 200034)

Actions (login required)

Edit item Edit item
Provide Feedback